Karnevalistische Nachbarschaftshilfe der besonderen Art leistete Gordan Dudas, SPD Landtagsabgeordneter aus Lüdenscheid. Initiiert durch die Vermittlung von Michaela Engelmeier-Heite, Bundesvorstand der SPD und aktive Karnevalistin des KV Bielstein, lud er das Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Hansi I. und seine Prinzessin Sandra in den Landtag zum „Närrischen Tollitätentreff“ ein.

Prinzenpaar mit Hannelore Kraft

Dort wurde den Bielsteinern eine besondere Ehre zuteil: Ministerpräsidentin Hannelore Kraft begrüßte persönlich das Prinzenpaar nebst Schmölzchen. Sie wünschte dem Prinzenpaar Hansi I. und seiner Frau Sandra noch eine aufregende und tolle Session und bekam als Dank den diesjährigen Prinzenorden vom Bielsteiner Prinzen Hansi I. überreicht.

Euer Pressewart

(Fotos: Privat)

{gallery}landtag2012{/gallery}

 

{backbutton}