Liebe Karnevalisten, Freunde sowie Förderer des Bielsteiner Karnevals,

das Jahr 2012 geht zu Ende und es ist Zeit, einen kurzen Rückblick zu nehmen: Vor einem Jahr regierte Prinz Hansi I. mit seiner Prinzessin Sandra die Bielsteiner Karnevalisten und hatte um diese Zeit „die schönste Zeit“ der Session noch vor sich. MIttlerweile dreht sich

alles um unser neues Prinzenpaar Prinz Markus II. samt Prinzessin Jenny, die schon die ersten Höhepunkte der jungen Session erfolgreich hinter sich gebracht haben. Es deutete sich an, dass die beiden viel Standvermögen besitzen, eine Eigenschaft, die Tollitäten haben sollten, um erfolgreich durch eine Session zu kommen.

Heute ich aber auch Zeit für etwas mehr Besinnung, steht doch das Weihnachtsfest 2012 unmittelbar vor der Türe.

Der gesamte Vorstand des KVB nimmt dies zum Anlass, allen Karnevalisten, Freunden und Förderern des KVB sowie unseren Mitgliedern ein wunderschönes und hoffentlich friedvolles Weihnachten 2012 zu wünschen. Nehmt euch die Zeit, die ansonsten in der Hektik des Tages verloren geht, und befasst euch ein wenig mit den Dingen, die ansonsten während des Jahres zu kurz kommen – und häufig ist dies die Familie.

Wir wünschen euch allen ein wenig mehr Gelassenheit, auch wenn man sich über manche Dinge eigentlich gehörig aufregt; fragt euch immer: ist es dies wert.

Und vor allem wünschen wir euch viel viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch nicht zu viel vor, lieber wenige Dinge, die aber beherzt angehen. In diesem Sinne auf ein frohes Wiedersehen im neuen Jahr – spätestens bei der Nubbeltaufe am 05.01.2013 in der Hofburg in Oberbantenberg, liebe Grüße sendet euch allen