Im Rahmen eines kleinen Umtrunks in unserer neuen Hofburg, der Bongo XXS Steak Bar wurde eine Abordnung von Trainern, Betreuern und Tänzer/innen mit dem eigens für die Session 2022 entworfenen Orden der Volksbank Oberberg ausgezeichnet.

Es ist nicht selbstverständlich, dass die Motivation nach 2 Jahren Corona noch so groß bei allen Gruppen ist. Um so schöner ist es zu sehen, dass so viele Tänzer/innen weiter trainieren und den Verein unterstützen. Der Orden als Dankeschön für das Engagement zeigt, wie bunt, vielfältig und kreativ Karneval ist.

Nach Worten des Dankes durch unseren 1. Vorsitzenden Michael Röser für die schöne Überraschung wurden allen Beteiligten noch Sticker der Volksbank Oberberg für die Tänzer/innen mitgegeben. Im Anschluss philosophierten die Anwesenden bei dem ein oder anderen Kölsch und schmiedeten Pläne für die kommende Session.