In der vergangenen Woche wurden drei Fahrzeuge für die Session 2023 an das Bielsteiner Dreigestirn übergeben. Das Autohaus Hoppmann in Gummersbach machte den Anfang. Herr Dennis Gründler der Geschäftsleiter, übergab den Schlüssel des Opel Zafira Life an das hocherfreute Dreigestirn und wünschte den Tollitäten eine gute Fahrt durch die Session.

Anschließend fuhren die Tollitäten nach Wiehl-Bomig,
wo Sie im Autohaus Halstenbach herzlich empfangen wurden. Das Dreigestirn war begeistert, den zweiten Wagen, einen weißen Suzuki Swace, durch den Geschäftsführer Herrn Jörg Halstenbach in Empfang nehmen zu dürfen.

Einige Tage später folgte das dritte Fahrzeug im Autohaus BMW Kaltenbach in Wiehl-Bomig.
Die Schlüsselübergabe des 1er-BMWs übernahm der Ressortleiter für Neuwagen, Herr Dennis Spexard und sorgte für ein Strahlen bei allen Beteiligten.

Der Karnevalsverein Bielstein mit dem amtierenden Dreigestirn Prinz Michael III., Bauer Zimbo und der Jungfrau Helmine bedanken sich bei dem Autohaus Hoppmann, Autohaus Halstenbach und Autohaus BMW Kaltenbach für das Überlassen der Fahrzeuge in der Session. Durch die hervorragende Ausstattung können die Tollitäten nun problemlos durch die Session fahren.