Ganz unter dem Motto „D‘R ZOCH KÜTT“, stand das Impfmobil am Rosenmontag unter anderem auch in Bielstein am Bahnhof.

Der Karnevalsverein Bielstein ließ es sich nicht nehmen, die Impfaktion des Oberbergischen Kreises zu unterstützen.
Von einer kleinen Abordnung der Vereinsmitglieder wurden die Impfwilligen am Impfmobil empfangen. Nach dem kleinen Pikser in den Arm gab es zur Belohnung und Erholung Kamelle, alkoholfreien Getränke und Strüssje.
So kam bei strahlendem Sonnenschein und bunten Kostümen ein wenig Rosenmontagsgefühl bei den Anwesenden auf.

Eine tolle Überraschung wurde den Akteuren am Rande der Impfaktion zuteil. Ein kleiner für die eigenen Kinder privat organisierter Rosenmontags- Autokorso legte am Impfmobil einen Stopp ein und sorgte für Karnevalsstimmung.

Kreativ und jeck, so ist Karneval und im nächsten Jahr wollen alle den Rosenmontag wieder mit Umzug, Kamelle und Musik in Bielstein feiern.