Fünf Jahre ist es her, doch dieses Jahr konnte der Ehrenamtstag der Stadt Wiehl wieder stattfinden. Mehr als 150 Vereine, darunter auch der Karnevalsverein Bielstein wurden auf den Pützberg in das nachhaltig sanierte Vereins- und Jugendheim des CVJM eingeladen.

Bürgermeister Ulrich Stücker begrüßt die Anwesenden mit den Worten, die Stadt Wiehl ist stolz auf das Ehrenamt. Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Vereine trotz Corona hervorragende Arbeit leisten. Es sei wichtig Danke zu sagen, dass diese Arbeit auch wertgeschätzt wird.

Für das leibliche Wohl sorgten die ortsansässigen Gastronomie und Metzgerei-Betriebe, sowie der Kabarettist und Theologe Rainer Schmidt für die Unterhaltung.

Bei netten Gesprächen fand der Ehrenamtstag einen sehr schönen Abschluss.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bürgermeister Ulrich Stücker, sowie den Rathaus- Mitarbeitern und Stadtverordneten für diesen gelungenen Abend.