Nachricht vom 1. Vorsitzenden des KVB, Michael Röser

Liebe Mitglieder des Karnevalsvereins Bielstein,

aufgrund der momentanen gesundheitlichen Lage rund um das Corona-Virus ist es unumgänglich, dasss auch der KVB sich hier solidarisch zeigt. Unser aller Gesundheit und vor allem unsere immun-geschwächten Familienmitglieder sollten jetzt im Vordergrund stehen. Nur wenn wir alle gemeinsam in dieser ausnahmslosen schweren Zeit bereit sind Opfer zu bringen, können wir hoffentlich bald wieder ein normales Leben führen.

Der Karnevalsverein Bielstein hat alle seine Aktivitäten oder Treffen erst einmal bis zum 31.12.2020 eingestellt. Da niemand vorhersagen kann, wie sich die Lage bis dahin entwickelt wird, muss dann neu entschieden werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Desweiteren werden wir die für April satzungsgemäß vorgesehene  Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Hierzu findet ihr weiter unten eine offizielle  Mitteilung des Bund Deutscher Karneval bezüglich der satzungsbedingten Jahreshauptversammlung.

Download PDF

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser außergewöhnlichen Zeit und vor allem bleibt gesund .

Mit freundlichem Gruß Euer

Michael Röser