Am 19.12.2018 übergaben Michael Röser und Markus Heitmann an die Chefin vom Dienst Programmleitung des Regionalradiosenders "Radio Berg", Frau Michaela Schmitter, eine Geldspende in Höhe von 500,-€, die der Elferrat des KVB anlässlich der vergangenen Weihnachtsfeier von den anwesenden Teilnehmern der Feier gesammelt hat.

Mit Unterstützung durch einen finanziellen Zuschuß seitens des Vorstands des KVB wurde der gesammelte Betrag auf glatte 500,-€ erhöht und kommt der seitens Radio Berg initiierten und seit langem bewährten vor-weihnachtlichen Spendenaktion "Lichtblicke" zu gute. Frau Schmitter bedankte sich im Namen der gesamten Redaktion bei den beiden Elferratsmitgliedern und übermittelte die besten Wünschen und Grüße an alle Mitglieder des KVB.

Euer Pressewart

P.S. Das Bild gehört Michael Röser und wurde für die Veröffentlichung zur Verfügungn gestellt.

Zum Seitenanfang